Infotelefon: 0170 - 2428139 | Email: meinefahrschule-maikbode@web.de

Hauptstelle

Virtuell hast Du den Weg zu uns schon gefunden. das freut uns natürlich. Damit Du uns aber auch ganz reell besuchen kannst, halten wir hier eine Anfahrtsskizze für Dich bereit:

 

 

Diese Eckdaten musst du wissen:

Anschrift:  Schwanallee 30
35037 Marburg

Öffnungszeiten:

Di + D0: 18:00 - 20:00 Uhr

Mi:         13.15 - 15.00 Uhr

Theorietischer
Unterricht: 
Di + Do: 18:30 - 20:00 Uhr

 

Übrigens: Die theoretische Ausbildung ist bei uns komplett im Grundbetrag der jeweiligen Klasse enthalten und kann beliebig oft wiederholt werden. Es entstehen dir also keine Extrakosten, auch wenn du öfter kommen möchtest.
Deinen Unterricht erlebst Du in toll ausgestatten Räumlichkeiten, mit multimedialer Präsentation über mehrere Flatscreens. Wir sorgen für eine angenehme Unterrichtsatmosphäre mit kostenlosen Getränken und Knabbereien, sowie viel Spaß und Abwechslung - damit lernt es sich einfach leichter. Mach dir doch selbst ein Bild und komm vorbei. Du kannst jederzeit und kostenfrei einen Probeunterricht besuchen. Danach entscheidest du, ob wir für deine Ausbildung der richtige Partner sind, und Du auch ein Rookie werden möchtest.